Gästebuch - 20 Jahre Restaurant Elena

Schriftzug Restaurant Elena
04101 / 22 437
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuchicon


Toll das Sie sich in unserem Gästebuch verewigen möchten.
Bitte bleiben Sie aber sachlich und fair, denn nur so können Sie uns helfen. Vielen Dank.
Gästebuchicon
5.0 / 5
10 Rezensionen
10
0
0
0
0

Klaus & Christine
17 Nov 2023
Liebes Elena Team,
das Essen schmeckt uns sehr gut und da wir gerne zu Hause essen, wenn wir nicht selber kochen, bringt uns der nette Fahrer Jens, das Essen geschwind vorbei. Ein sehr sympathischer Helfer, für Den wir speziell, 5 extra Sterne vergeben 😉
Familie ostwald
17 Aug 2023
Das beste und freundlichste griechische Restaurant in Pinneberg.Alle Gerichte sind reichlich und megalecker.Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!!..Auch der Lieferservice ist 1A..schnelle und sehr freundliche Lieferung!!.Danke..das es Euch gibt!!
Horst Fabian
08 Apr 2023
Nun sind wir fast 20 Jahre Kunde bei euch, das Essen ist immer lecker und reichlich. Macht weiter so wir bleiben euch treu.........
Kai
24 Feb 2023
Seit gut 20 Jahren Stammgäste bei Elena - das sollte für sich sprechen :-). Einfach der leckerste, gemütlichste, freundlichste und beste Grieche zwischen Nord- und Südpol!
jenny
17 Feb 2023
Der Beste Grieche weit und breit und ich war schon bei vielen Griechen.
Elena hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist immer für einen witzigen Spruch gut, das Essen ist frisch und immer super lecker. Außerdem hat man beim Mittagstisch die Wahl zwischen einem Salat und einer Suppe, was diesen Griechen auch besonders macht. Die Suppen sind immer wieder köstlich (und wechseln je nach Jahreszeit).
Macht weiter so !!
Dagmar
26 Dez 2022
Waren gerade wieder bei euch! Ihr seid einfach die Besten! Immer freundlich und zuvorkommend, das Essen ist Spitze und wir sehr zufrieden. Kommen schon seit Jahren immer wieder zu euch. Das wird auch so bleiben 😍 Es grüßen euch Dagmar, Uwe und Florian (Saul)
Catti Riemenschneider
25 Dez 2022
Wir lassen uns gerne vom freundlichen Jens, die leckeren Speisen nach Hause liefern von Pinnebergs besten Griechen Elena
Marco
14 Dez 2022
Der beste Grieche im ganzen Land !
Christel Hardy-von Pein
29 Nov 2022
Seit der Eröffnung bin ich immer wieder gerne bei ELENA. Schon so lange her, kaum zu glauben?
Ich freue mich sehr über euern Erfolg!
Ich gratuliere herzlich und wünsche dem Restaurant und allen Mitarbeitern für die nächsten Jahre weiterhin Erfolg und Dir, liebe Elena und Deiner Familie viel Glück und eine sorgenfreie, schöne Zeit.
Frage: ,,Weshalb sieht man den Chefkoch Georgios nicht mal auf ein Foto?"
Hier fühlt sich der Gast gut aufgehoben und merkt schon sofort nach dem Betreten des Restaurants, dass man Willkommen ist! Ich freue mich weiterhin auf eure freundliche und fürsorgliche Art und natürlich auf das leckere Essen!
Klaus
01 Nov 2022
Warum sollte man nach Pinneberg fahren? Es gibt keinen Grund.
Außer, man fährt nach Pinneberg um im ELENA zu speisen.
Das lohnt sich.
Die Familie "lebt" dieses Restaurant, gibt dem Besuch eine besondere Note.
Die Speisekarte bietet jedem etwas, das Essen mit Liebe zubereitet, die Bedienung freundlich und aufmerksam.
Preislich schon fast günstig.
Also stimmiges Preis/Leistungsniveau.
Pinneberg lohnt sich also doch.
  © 2015 All rights reserved and copyright
    by Web-Coach: www.jenzie.eu
Folgen Sie uns auf Facebook oder Twitter
Inhabernachweis
   Impressum
Facebook - Twitter
Zurück zum Seiteninhalt